Language
News - Leser

Werte Gala 2015 und Treffen der Mentoren

2015-11-12 00:00
von Benjamin Büscher

Courtesy of Bigstock, #105729029

Ich freue mich ab November 2015 das Mentorenprogramm unserer Partner zu unterstützen. Das Timing dafür hätte nicht besser sein können, da gleich im November ein Mentoren und Mentee Treffen und die jährliche Wertegala anstanden.

Das Mentoren und Mentee Treffen startete mit einem gemeinsamen Mittagessen der über 50 Teilnehmer. Im Anschluss stellte Prof. Christoph Breuer von der deutschen Sporthochschule in Köln, welche das Programm wissenschaftlich begleitet, die bisherigen Ergebnisse in einem Impulsvortrag vor. Im weiteren Verlauf wurde in gemischten Arbeitsgruppen verschiedene Fragestellungen rund um Werte in Sport und Wirtschaft sehr lebhaft diskutiert.

Die abendliche Wertegala war dann der festliche und gelungene Abschluss eines intensiven Tages. Es war eine überwältigend hohe Anzahl an Sportlern und Olympiamedaillen im Raum anwesend. Natürlich gibt es keine Gala ohne Ehrungen. Hier hat mich besonders die ehem. Paralympicssportlering Verene Bentele beeindruckt die für den Wert Verantwortung ausgezeichnet wurde.

Ich bin gespannt auf viele weitere Veranstaltungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit beeindruckenden Spitzensportlern!

#Werte #Mentoring

Zurück

© 2024 BENEOX

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.